Am 28.06.2017 wurde eine Sendung des ABS-Magazins von RadioX über das Bedingungslose Grundeinkommen ausgestrahlt, in der zwei unserer Aktiven teilnahmen.

Am 18.11.2016 wies ein Artikel in der Frankfurter Rundschau auf UmCARE! hin, unseren Sozialpolitischen Thementag zur Sorgearbeit, den unsere Initiativgruppe als Mitbegründerin des Regionalnetzwerks Care Revolution Rhein-Main am 19.11.16 im Haus am Dom mitorganisiert hat.

Am 28.06.2016 erschien in der Frankfurter Rundschau ein Feature über einen unserer Mitglieder. Dipl. Volkswirt Robert Carls hat ein Finanzierungsmodell für das Grundeinkommen erarbeitet. Er hatte schon mehrmals Gelegenheit, es einem interessierten Publikum vorzustellen

Anlässlich des Referendums zum BGE in der Schweiz (05.06.2016) wurde über eine Aktion unserer Initistivgruppe in der Tagesschau berichtet.

Auf diese Aktion hatte schon im Vorfeld das Journal Frankfurt hingewiesen.